Forum / Teamchef Liga / 1. Credit-Liga

1. Credit-Liga
geschrieben am
Donnerstag 22:47, 7. April 2011
ich hab das jetzt mal wegen der übersicht in diesen neuen thread verschoben/kopiert:

da man ja jetzt mittels credits auch ligen erstellen kann, würde ich eine bestellen. jetzt stellt sich nur die frage, wer aller mitmacht und ob sich das erstellen aufgrund der teilnehmerzahl auszahlt. wäre kewl, wenn jeder der bock hat, sich hier mal kurz meldet :)

Teilnehmerliste:

- Chicago Bulls
- FC Alaan
- Torcida Bec
- FC Raucherlunge
- USV Burgauberg
- VfB Hackerberg
- FC Hundstrümmerl
- Up in Smoke
- FC headlock
- ESC Pörk United
letzte Aktualisierung: Dienstag 10:44, 12. April 2011

8 Posts

• Re: 1. Credit-Liga
    Dienstag 11:41, 12. April 2011
    so, hab sie jetzt freigeschalten und einladungen verschickt. das prob es, es gibt 4er, 8er, 10er 16er und 20er ligen. hab jetzt eine 16er gestartet (bedeutet 30 spiele, dh jeder spielt gegen jeden 2x mit jeweils heim/auswärtsspiel), da mir zwar 2 spieler noch keine antwort geschickt haben, die aber bis jetzt immer dabei waren. darüber hinaus hab ich noch an den nitsche und den gogo(seinen arbeitskollegen, ehemaliger ffc) eine geschickt. hab gestern auch in meiner neuen arbeit erfahren, dass dort auch einer spielt. werde den noch fragen, vielleicht macht er mit.
    einladungen haben alle oben erwähnten erhalten, weiters verschickte einladungen wären dann:

- hobbyspieler
    - RS Belgrad
    - FC Hauingatsch
    - ogog99
    - arbeitskollege, zwar noch nicht eingeladen (vorallem weil ich seinen namen noch nicht kenne) aber werd ich noch fragen

aja, nicht belegte plätze werden mi pc-teams aufgefüllt

letzte Aktualisierung: Dienstag 11:42, 12. April 2011
    Dienstag 12:01, 12. April 2011
    dere...Hobbyspieler wär glaub ich auch dabei, nur hat er jetzt eine Woche kein Internet, also weiß ich nicht, ob es sich ausgeht mitn annehmen..
    Dienstag 14:07, 12. April 2011
    args das is kagge
    na kann er dir daweil das pw oder so geben, er kanns ja nachher wieder ändern, und du nimmst daweil für ihn an? dachte zerst nämlich, dass anmeldeschluss bis ligabeginn is, also 27.4.
    1 woche könnte wirklich etwas knapp werden :( aber schau ma mal
    Montag 10:39, 18. April 2011
    www.dubistderteamchef.at/  <- bester spieler ever, der name sagt alles xD
    Dienstag 10:32, 19. April 2011
    weltklasse christoph.;D owa as extreme is, dass i für den 65000 kriegt hab..ok, bei dem namen..

warst scho auf trainingslager? ich idiot bin nur mit fünf Intensität gfahren, weil ich das gar net gsehn hab. jetzt hab i nur mehr an freitag.
    Dienstag 21:04, 19. April 2011
    na, mir fehlt noch das geld (der goalie war echt teuer^^), will nämlich in eine "gute anlage" fahren und das für 3tage. glaub das zahlt sich mehr aus als "sehr gute anlage" für nur 2 tage -> kostenpunkt 256k
    ah, intensität muss ma einmal für alle tage einstellen? gut zu wissen :P aber kagge, dass du das übersehn hast :(

btw, der andi muss sich endlich anmelden, hab gestenr sogar mit ihm telefoniert und er hat gesagt er machts, bis jetzt is nix passiert :( hab ihm jetzt noch ne sms geschrieben
    Dienstag 12:12, 3. Mai 2011
    schlagerpartie in der 3. runde? darf ich das wort in den mund nehmen? xD
    Mittwoch 10:46, 4. Mai 2011
    Fix. ;)
1